Seite auswählen

Nur für kurze Zeit: teste Christians Vegan Athletes Lab gratis!

Christian hat gerade seine Online Universität Vegan Athletes Lab gelauncht. Und ganz exklusiv für Dich als Zuhörer meines Podcasts bietet er Dir 7 Tage gratis Zugang zu seinem Lab an. Dafür musst Du nur diesem Link folgen:

Hier geht es zu Christians Online Universität Vegan Athletes Lab

Premiere – mein erstes Interview auf dem Podcast

Heute habe ich etwas ganz Besonders für Dich: nämlich mein erstes Interview! Ich habe ja schon länger darüber nachgedacht, ob ich Interviews als Bestandteil meines Podcasts nutzen sollte. Und jetzt ist es tatsächlich soweit!

Und dazu habe ich auch noch einen richtigen Kracher als ersten Gast auf dem Podcast gefunden: keinen geringeren als Mr. Brokkoli Christian Wenzel!

Hier siehst Du ihn als Speaker auf den OMT 2017 in Wiesbaden:

Christian Wenzel auf den OMT 2017 in Wiesbaden

Christian Wenzel auf den OMT 2017 in Wiesbaden

Mehr zu Christian

Christian Wenzel, auch gennant: Mr. Brokkoli ist in erster Linie eines: Fürsorgender Ehemann und Papa von zwei bezaubernden Prinzessinnen. Beruflich ist er die Nr. 1 für Digitalisierung & Marketing in der Gesundheitsbranche, speziell für die Branchen vegane Ernährung und Fitness und nebenbei amazon Bestseller Autor*.

Christian Wenzel betreibt eines der grössten Vegan Fitness Lifestyle Magazine in Deutschland.
Mit der Online Universität – den Vegan Athletes Lab – geht er seiner Mission nach, 1 Million Menschen gesundheitlich auf ihrem nächsten Schritt zu begleiten!

Zudem ist er Eigentümer der Online Marketing Marke “digital branding“ mit weit über 300 Kunden, welche sich auf die Branchen Fitness und Ernährung spezialisiert hat.

Mehr zu Christian Wenzel unter: http://www.christian-wenzel.com

Außerdem ist er erreichbar auf Facebook und per E-Mail.

Möchtest Du mehr Interviews?

Hat Dir das Interview gefallen?

Wenn Du in Zukunft mehr Interviews auf dem Podcast hören möchtest, dann lass mich das doch bitte wissen, am besten in den Kommentaren!

Außerdem kannst Du mir dort auch gerne Vorschläge für passende Interview-Gäste unterbreiten. Ich freue mich über jeden Hinweis.

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link etwas kaufst, verdiene ich eine kleine Provision. Für Dich macht es preislich keinen Unterschied.

Share This